5.dezember 2009

es geht mir gut.
uns allen, naja, fast.
aber das ist ein unappetittliches hundethema, und daher lass ich das.
wir nennen es den butter-vorfall.
;-)
so kurz vorm zweiten advent wurde es mir jetzt doch noch weihnachtlich.
heute hab ich deko verteilt, habe mich aber ziemlich zurück gehalten.
für meine verhältnisse. ;-)

ich hab ein paar foto's die ich *eigentlich* mal zeigen wollte - keine perlen - aber das hat irgendwie nicht gepasst in den letzten tagen.

dafür stell ich mal wieder ein video ein.
saint lu, wie es scheint eine österreichisch-deutsche colab, genau mein ding.
donT miss your own life
http://www.youtube.com/watch?v=YFWxpD4Ogjo

Don’t miss your own life
Haven’t you heard,
Problems will grow by the care that you’re giving them

teil aus dem refrain

wie wahr, und wie geil ...

in diesem besinnlichen sinne -
aloha zweiter advent.

hm, einstellen kann ich wohl nicht .... schaut bei youtube, es ist cool! ;-)

Keine Kommentare: