26. dezember 2009

hallo alle.

und fröhliche festtage.

ich bin sehr froh, dass das schlimmste jetzt vorbei ist.
ich werde es in diesem leben nicht mehr kapieren, warum vor weihnachten immer ein derartiger alarm "allüberall" sein muss.

morgen geht's nach dänemark.
ab in die diaspora, herrlich.
nur freunde, hunde und das meer.
und natürlich bücher!
mengen und mengen davon.
hab ich schon herrlich gesagt?

dann noch den 6. januar abwarten und dann ....
*aufschnauf*
zurück auf null.
wobei meine todo-list schon wieder arbeitsintensive dicke fette punkte aufweist.
*augenroll*

aber jetzt eben einfach nicht.
zwar wollte ich gestern und heute noch so viel.
wollen, können, müssen, sollen .... seufz

auch so schwer zu verstehen.
ich wollte das wirklich.
warum mach ich es dann nicht?? *schulterzuck*
bekomm ich nicht auf die reihe.
mysterien des alltags ;-) müsste man mal ranga yogeshwar danach fragen. *lol*

perlen habe ich keine nennenswerte gemacht.
deshalb ein weiteres mal hundefoto's, und was sich sonst so angesammelt hat.

alles liebe euch allen! :-))





Keine Kommentare: