huhu :-)

neulich habe ich gelesen - "wenn du nix nettes sagen kannst, dann sag einfach nix"
okee, dachte ich, da ist viel wahres dran.
lieber mal die klappe halten, stimmt schon.
allerdings, grade jene dame, die diese weisheit gepostet hat, hat kurze zeit später einen derartigen zickenkrieg vom zaun gebrochen ....
*blinzel und grins*

es menschelt halt immer und überall.

für heute hatte ich mir also vorgenommen, einfach mal wieder so ein wenig zu plaudern.
es ist herbst und saukalt geworden, das muss ich aber nicht thematisieren, da leiden wir ja mal ausnahmsweise deutschlandweit alle gleich.

während ich also feudelnd und staubsaugend meinen hausfräulichen pflichten nachgekommen bin, habe ich überlegt, was könnte ich denn erzählen.
und ich weiß auch noch, das mir was eingefallen war.
ja, war.
denn inzwischen habe ich mich zweimal so derartig geärgert *rauch, qualm, koch, brodel UND AUFSTAMPF*

zuerst klinget das telefon, und ich hab wieder so einen bescheuerten telefondrücker dran.
bis man denen dann endlich aus der nase gezogen hat, wofür sie einen grad stören.
was mich da so ärgert, dass die offensichtlich immer mit den frauen reden wollen, weil sie glauben, die sind blöder und lassen sich leichter über den tisch ziehen... oder was?!
mann.

danach hatte ich eine unterhaltung mit einem unglaublich berühmten und anerkannten, internationalen glasobergroßmufti ....
mei, fast schon hätte ich mich geschmeichelt gefühlt ...

und da war es wieder
das
"und was hast du studiert?"
öm, ich bin handwerker.
tja.
pech.
leider kein studium.
also uninteressant weil unwürdig.
völlig wurscht was du kannst und weißt, wen interessiert schon skill und level, wenn man halt (leider?) keinen degree hat.

ehrlich, ich bin so geladen, ich würd so gern was kaputt machen oder besser noch ....
ela sagt immer "dem tu ich gleich was" .... :-)

und dann schon gar nicht.
selbst wenn ich nicht schon alt und kragelich wäre, selbst wenn ich abitur hätte und tatsächlich noch studieren könnte ...

nee. *aufstampf*
ich bin handwerker.
das ist nix schlechtes und kein nachteil.
so.

oh halleluja, es hat zu regnen aufgehört.
ich muss jetzt weg, hunde ausführen.
denen ist es gleich ob ich einen akademischen grad hab oder nicht. :-))

Keine Kommentare: