22. spetember 2009

so.
dann wäre dieser termin auch abgearbeitet.
wir fahren ja meistens erst am montag nach hause, weil wir sonntags ziemlich platt sind, und die veranstaltung noch so ein wenig im kreis der mitstreiter ausklingen lassen wollen.
das hat aber ein ziemliches orientierungsdefizit bezüglich des aktuellen wochentags zur folge.
so saß ich heute vormittag völlig verschlumpft am pc, und hab ein wenig motivationslos das web abgesurft, als mein blick die compi-uhr streift ....
und nach ein paar weiteren trägen zahnradruckern in meinem sedierten gehirn dann die erkenntnis dämmerte .... dienstag.
HUCH!! in 10 min ist gitarrenstunde .... ich war noch nicht angezogen.
heijeijei.

inzwischen bereite ich mich mental auf holland vor, und danach graz ....
wir haben noch einen heißen herbst. ;-)




Keine Kommentare: