13. august 2009

zurück aus graz.
im moment noch müde von der rückfahrt - sind eben auch 600 km, und wir sind in einen super-stau geraten (ugh), aber wieder voller ideen.

wir haben auch eine neue workshop-location gefunden! blöderweise haben wir vor lauter begeisterung vergessen zu fotografieren. tz.
das muss noch ein wenig besprochen und geplant werden, aber im frühjahr 2010 wollen wir in der umgebung von graz einen einwöchigen workshop in der toscanischen tradition machen.
das wird sicher sehr klasse werden!

bei ela habe ich auch einen tageskurs für ein paar liebe, fortgeschrittene grazer perli's gegeben.
wer aus österreich kommt, und an unseren sachen interessiert ist, kann übrigens ab jetzt bei ela - michaela steiner - in graz, auskunft und auch ware bekommen.






auf der fahrt habe ich viel aus dem auto rausfotografiert und hatte dabei einen riesen spaß.



irgendwann fiel mir dann ein, in den vielen tunnels zu fotografieren.
am anfang hab ich einfach nur draufgedrückt. dann aber haben wir überlegt, wie wo wann, winkel, belichtungszeit .... das war sehr kurzweilig, und ein paar ganz ansprechende foto's sind auch noch raus gekommen.


Keine Kommentare: